Sortiert nach:
URBAN PROTECT Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie und MagSafe-Zubehör

URBAN PROTECT Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie und MagSafe-Zubehör

€39.99
Schützen Sie Ihr iPhone mit dieser widerstandsfähigen, MagSafe-kompatbilen Hülle. URBAN PROTECT besteht aus Cordura®, einer fortschrittlichen Stofftechnologie, und verfügt über die IMPKT Cell Technology™. Das farbenfrohe Innenfutter aus weicher Mikrofaser...
SHIELD Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie

SHIELD Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie

€24.99
Eine extrem widerstandsfähige, doppellagige iPhone-Hülle. Dieses außergewöhnliche Case kommt mit einigen erstaunlichen Eigenschaften: eine Anti-Fingerabdruck-Oberfläche, einem kratzfesten Material auf der Außenseite sowie der IMPKT Cell Technology™, die Stöße und Schläge...
HUEX CRYSTAL Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie

HUEX CRYSTAL Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie

€19.99
Ein kristallklares Case, das für Schutz und Ästhetik sorgt. HUEX CRYSTAL verfügt über eine durchsichtige, kratzfeste Rückseite und IMPKT Cell Technology™, um Ihr iPhone vor alltäglichen Stößen und Erschütterungen zu...
HUEX PROTECT Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie und MagSafe-Zubehör

HUEX PROTECT Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie und MagSafe-Zubehör

€29.99
Eine transluzente Hülle für Schutz und Ästhetik. HUEX PROTECT verfügt über eine lichtdurchlässige, kratzfeste Rückseite und IMPKT Cell Technology™, um Ihr iPhone vor alltäglichen Stößen und Erschütterungen zu schützen. Mit...
URBAN Folio Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie und MagSafe-Zubehör

URBAN Folio Hülle kompatibel mit iPhone 14 Serie und MagSafe-Zubehör

€49.99
Holen Sie sich das Beste aus beiden Welten heraus mit einer Schutzhülle und einem abnehmbaren Folio. URBAN FOLIO besteht aus zwei Teilen: einer iPhone-Hülle aus Cordura®-Stoff mit IMPKT Cell Technology™...

Sort by:
URBAN PROTECT case Compatible with MagSafe for iPhone 14 Series

URBAN PROTECT case Compatible with MagSafe for iPhone 14 Series

€39.99
Safeguard your iPhone with this MagSafe, anti-scratch case. URBAN PROTECT is made from Cordura®, an advanced fabric technology, and features IMPKT Cell Technology™ The bright colored soft microfiber inner lining...
HUEX CRYSTAL case for iPhone 14 Series

HUEX CRYSTAL case for iPhone 14 Series

€19.99
A crystal clear case built for protection and aesthetics. HUEX CRYSTAL features a clear scratch-resistant back panel and IMPKT Cell Technology™ to protect your phone from everyday bumps and bruises. This...
HUEX PROTECT case Compatible with MagSafe for iPhone 14 Series

HUEX PROTECT case Compatible with MagSafe for iPhone 14 Series

€29.99
A Translucent case built for protection and aesthetics. HUEX PROTECT features a translucent scratch-resistant back panel and IMPKT Cell Technology™ to protect your phone from everyday bumps and bruises. Built...
SHIELD case for iPhone 14 Series

SHIELD case for iPhone 14 Series

€24.99
An ultra durable double layered iPhone case. Boasting some amazing features such as anti-fingerprint and scratch resistant material on the outside and IMPKT Cell Technology™ that create stellar impact resistance on...
URBAN FOLIO case Compatible with MagSafe for iPhone 14 Series

URBAN FOLIO case Compatible with MagSafe for iPhone 14 Series

€49.99
Get the best of both worlds with a protective case and a detachable folio. URBAN FOLIO comes in two parts, a Cordura® fabric iPhone case that features IMPKT Cell Technology™ with...